Der Alltag muss draussen warten.

Bei mir geht es um Dich, Deinen Körper, Deinen Geist. Alle Kurse bieten Dir eine individuelle Herausforderung, immer entscheidest Du, wie weit Du gehen willst. Im Zentrum all meiner Angebote stehst ganz klar Du. Es geht darum, den alltäglichen Stress eine Weile außen vor zu lassen und wieder in Kontakt mit Dir selbst zu kommen.



Mariam Mbamba

Das bin ich:

Sportwissenschaftlerin, leidenschaftliche Sportlerin, Functional-Trainerin, Yogalehrerin (500 h), Kettlebelltrainerin zur Zeit in Ausbildung zum spirituellen Coach, alleinerziehende Mutter von 4 Kindern und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, an denen ich wachsen kann. 

Ich möchte...

Menschen verhelfen, ihr Potenzial zu entfalten, sie mitnehmen auf eine sich lohnende Reise zu sich selbst und ihrer inneren Quelle, um ihnen zu zeigen, dass ihre Möglichkeiten grenzenlos sind und das Liebe die Kraft ist, die uns alle trägt.